top of page

ups - hier ist es aber "aufgeräumt"...

Das hat was mit der Liebe zu tun, durch die ich Ende 2022 nochmal Papa geworden bin!!!

Und damit der Bub seinen Vater auch mal zu Gesicht bekommt,

hab ich mich erstmal für eine Weile aus der Konzert-Reiserei ausgeklinkt.

Es wird nach einer Windelpause wieder weitergehen mit Solo-Shows im ganzen Land und auch mit Konzerten in meiner geliebten Gregor Meyle Band.

Bis dahin ist vorerst mehr der „Komponist“ Andreas Gundlach gefordert.

19. Januar 2023 – Premiere „Flieg mit mir!“

Kindertheaterstück am SNE in Bautzen

Ich habe die Orchestermusik für die Kindervogelhochzeit „Flieg mit mir“ von Autorin Conny Just komponiert. Eine sagenhaft schöne und anrührende Geschichte über die Versöhnung verfeindeter Völker durch die Liebe zwischen einem Raben und einer Elster.

===>  SPIELPLAN

27.-29. Mai 2023 – Spreewälder Sagennacht in Burg (Spreewald)

Derzeit komponiere ich die Orchestermusik für die „Spreewälder Sagennacht 2023“

Dieses spektaluläre Open-Air-Festival findet vom 27.-29. Mai 2023, jeweils 19:30 Uhr statt.

Tickets gibt es hier: 

===> TICKETS

Ich freue mich außerdem, Euch bei einzelnen Auftritten in meiner Region zu sehen:

31.12.2022 – Jazz zum Jahreswechsel mit Christiane Altmann in der Bleiche (Burg im Spreewald)

 

18.01.2023 – Blauer Mittwoch (Comedy-Mixed-Show im Kleist-Forum; Frankfurt Oder)

 

...und freue mich natürlich auch mittelfristig über neue Buchungsanfragen!

 live 

bottom of page